• Jobs Job bei H. & E. Reinert

Fachverkäufer Fleischerei (m/w)

H. & E. Reinert

Versmold

Versmold

Fachverkäufer Fleischerei (m/w) H. & E. Reinert Versmold Präsentation und Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren; Kundenberatung; Ein- und Ausräumen der Theke; Reinigungsarbeiten an Theke, Aufschnittmaschine und Messer.

Wir Die Unternehmensgruppe Ein Familienunternehmen Mit über 80-jähriger Tradition Und 6 Produktionsstandorten Sorgen Täglich Dafür Dass Millionen Von Haushalten Unseren Marken Bärchen Chambelle Sommerwurst Schinken Nuggetz Und Rovagnati Vertrauen Außerdem Sind Wir Partner Vieler Lebensmittelunternehmen Für Deren Eigene Handelsmarken Qualität Durch Handwerk Und Innovation Und Allerhöchste Lebensmittelsicherheit Stehen Für Uns An Erster Stell Zur Verstärkung Unseres Teams Der Hof- Fleischerei Suchen Wir Ab Sofort Einen Ihre Herausforderungen Präsentation Und Verkauf Von Fleisch- Und Wurstwaren Kundenberatung Ein- Und Ausräumen Der Theke Reinigungsarbeiten An Theke Aufschnittmaschine Und Messer Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Als Fachverkäufer Fleischerei Warenkenntnisse Im Bereich Fleisch- Und Wurstwaren Engagiert Freundlich Und Selbständig Wir Bieten Wir Bieten Angenehme Arbeitszeiten Mit öffnungszeiten Zwischen 9:00 Und 18:00 Uhr Unter Der Woche Und 8:00 Bis 12:00 Uhr Samstags Es Erwartet Sie Ein Sehr Motiviertes Herzliches Und Engagiertes Team Das Ihnen Freude Bereiten Wird Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail (johannesbueter@de) Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Johannes Büter Unter Telefon 05423 966-143 Westfälische Privat-fleischerei Gmbh Postfach 1451 33762 Versmold Wwwde Fachverkäufer Fleischerei (m/w) Präsentation Und Verkauf Von Fleisch- Und Wurstwaren Kundenberatung Ein- Und Ausräumen Der Theke Reinigungsarbeiten An Theke Aufschnittmaschine Und Messer Versmold

Bezirksleiter (m/w)
   H. und E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH (deutschlandweit)

Assistent Leiter Produktion (m/w)
   H. und E. Reinert (Neuenkirchen-Vörden)

IT-Systemadministrator (m/w)
   H. und E. Reinert (Versmold)

International Commercial Project Manager (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)

Normungsmanager (m/w/d) für den Bereich Health
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Sekretär/in mit Sachbearbeitungsaufgaben Personal (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)